Am Sonntag, dem 2.6.2019, war es soweit, der TC Neudauberg feierte sein 30 jähriges Bestehen. Wetterbedingt fand die Feier zwei Tage später als geplant statt. Dafür sorgten am Sonntag durchgehender Sonnenschein und angenehme Temperaturen für perfekte Bedingungen, um das Jubiläum gebührend zu feiern.

Pünktlich um 9 Uhr lud Diözesanbischof Ägidius Zsifkovics zur Messe. Im Anschluss war für Essen und Getränke, sowie musikalische Untermalung gesorgt. Während die Eltern die Sonne genossen, konnten die Kinder den Tennissport näher kennenlernen. Den Abschluss der Feierlichkeiten bildete die Verlosung der Lospreise und die Ermittlung der Sieger beim Schätzspiel. Hier möchten wir uns nochmal bei den Sponsoren der Sachpreise bedanken (Grand Tours, Tennishalle Bad Waltersdorf, Energie Direct, Paugger Hochbeet). Auch nach dem offiziellen Teil wurde noch bis in die Abendstunden am Veranstaltungsgelände weitergefeiert.

Danke an alle Besucher, Unterstützer und Helfer die dieses tolle Fest ermöglicht haben. 

Kommendes Wochenende folgt schon die nächste Veranstaltung – der Bergler Kirtag am 9.6.2019, der TC Neudauberg ist auch dort anzutreffen. 

 

Menü schließen